Mysterien von Oben: Haus im Feld

Bei Bad Kissingen hat sich mal jemand richtig Mühe gegeben, ein schönes Labyrinth zu bauen mit dem Motiv des Bad Kissinger Rathauses. Gut zu sehen ist es hier auf Google Maps:

Was hier zu sehen ist, ist das alte Bad Kissinger Rathaus. Sehr effektvoll angelegt, ist doch fast schon ein 3-D Effekt im Feld zu sehen. Schade dass die Leute, die das Labyrinth von unten besuchen und durchlaufen gar nicht die schönen Ausmaße erkennen können. Sicherliche gehört dies nicht wirklich zu den Mysterien von Oben, da ziemlich klar ist, um was es sich handelt, aber schön anzusehen ist es dennoch. Und wer weiß, obe es in ein paar Jahren noch existiert.
Wie kommt man zu dem Feld? Ganz einfach, vom Gradierbau aus in Nordöstliche Richtung gehen und über die Siedlung am Rasenweg kommt man auf den Feldweg, wo sich nördlicherseits dieses Labyrinth befindet.