Ocean’s 8 Dreh in New York

Nach mehreren Jahren Pause wird nun wieder ein Ocean’s Film gedreht. Diesmal sind es aber nur Frauen, die in der Hauptrolle spielen. Am gestrigen Morgen, dem 20. Oktober 2016 wurde mit den Dreharbeiten zu dem Film in New York begonnen. Erste Details sindauch bekannt, wo gedreht wird. Arbeitstitel des Films ist Linus und die Story ist natürlich angelehnt an den Handlungen aus Ocean’s 11, Ocean’s 12 und Ocean’s 13. 8 Diebinnen arbeiten diesmal zusammen, um eine Halskette zu stehlen.
In der Besetzung spielen mit: Sandra Bullock, Sarah Paulson, Helena Bonham Carter, Anne Hathaway, Cate Blanchett, Mindy Kaling, Rihanna und Awkwafina. Sandra Bullock soll dabei die Schwester von Danny Ocean (George Clooney) spielen. Steven Soderbergh und George Clooney produzieren Ocean’s 8.
Wer weiß, wenn der Film gut läuft, wird die Reihe mit Nummer 9 und 10 auch noch vervollständigt. Und wenn man darüber nachdenkt, könnte man sich auch noch später die Teile 1 bis 7 vorstellen, zum Beispiel auch mit der Vorgeschichte zu Danny Ocean. Das ist aber reine Spekulation. Die aktuellen Dreharbeiten sind aber keine Spekulation. Vermutlich kommt der Film erst 2018 in die Kinos, da ja jetzt erst angefangen wird mit den Drehs. Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Oceans’8 Dreh in Brooklyn

Wer die Dreharbeiten besuchen möchte sollte sich einen günstigen Flug nach New York sichern. Im Schnitt muss man für einen Flug von Deutschland aus und zurück mit 400 bis 500 Euro rechnen. Bei fly.de können Sie die Preise für einen Flug gut vergleichen. Wer kurzfristig fliegt, muss natürlich mit höheren PReisen rechnen. Mit etwas Glück erwischt man aber unter Umständen auch einen günstigen Restplatz!

Gedreht wird Ocean’s 8 aktuell in Brooklyn und ganz konkret wohl am 25.10. in der 80th Street zwischen Madison und 5th Ave in NYC.
Wir halten euch gerne auf dem Laufenden, sowie weitere Informationen bekannt werden. Solltet ihr etwas mitbekommen, zögert nicht uns einfach mit einer Antwort auf diesen Beitrag zu antworten, gerne auch mit Bewweisfotos.