Dschungelcamp Hotel Versace vs. Hotel Marolt

Dschungelcamp Hotel 1: Hotel Versace

Oft genannt wurde nun schon das Dschungelcamp Hotel Versace, in dem die Dschungelcamp Stars nach ihrer Rauswahl nächtigen. Das Palazzo Versace ist natürlich ein ganz besonderes Hotel, dass mit 90% Empfehlungen zum Beispiel bei Expedia angeboten wird. Das Dschungelcamp Hotel liegt in Main Beach direkt am Strand und hat natürlich 5 Sterne. Hier kann man sich es gut gehen lassen, eneben einem Privatstrand befindet sich gleich in der Nähe Sea World und der Hollingdale Park. Somit haben die B-C- und Z Promis genau das richtige, um sich von den unendlichen Strapazen des Camps zu erholen. “Ich bin ein Star – holt mich hier raus!” aber bitt nicht aus dem Hotel mag sich der ein oder andere denken und ganz froh sein, dass er/sie noch ein paar Tage bis zum Finale im Versace bleiben kann… Die Nacht kostet in diesem Hotel bei Expedia ab 269€!
Das Hotel ist übrigens nur etwa eine Autostunde vom Drehort entfernt (etwa 50km). Da sieht man mal wie nah Luxus und Leben in der Natur beisammen liegen können!

Dschungelcamp Hotel 2: Hotel Marolt

"Dschungelcamp Hotel" Marolt
“Dschungelcamp Hotel” Marolt
In diesem Jahr macht aber noch ein anderses Dschungelcamp Hotel auf sich aufmerksam: Das Hotel Marolt, welches von Larissas Eltern geführt wird. Das schöne dabei ist, dass es im Gegensatz von Hotel Versace gar nicht so weit weg von uns ist und somit praktisch jeder da mal hinfahren kann. Ab-in-den-Urlaub.de bietet das Hotel Marolt z.B. zur Buchung an. Mit immerhin 4 Sternen kann das Hotel bei den Besuchern jedoch nicht allzu sehr Punkten. Dennoch liegt das “Dschungelcamp Hotel Marolt in Kärnten in einer ruhigen Parkanlage, mit direktem Zugang zum See und der Promenade. Zum Ortszentrum von St. Kanzian ist es nicht weit. Insgesamt gibt es 111 Zimmer. Die Schnapszahl hat aber nicht mit dem Bediensteten Engelbert zu tun, der des Nachts immer betrunken herumlungern soll… Vermutlich wird das Hotel nun auch einen Boom erleben, alleine schon die Fans von Larissa werden wohl hoffen, sie dort anzutreffen.