Trends des Tages vom 8.11.2011

Trends des Tages

Gaby Köster
Angelina Jolie
Nacktflitzer MTV
Prämien
Bauer sucht Frau
Miss World 2011
Singles
Gottschalk Nachfolger
Modern Warfare 3
Avril Lavigne

Die Nachfolge von Thomas Gottschalk entwickelt sich ja inzwischen echt zum Dauerbrenner. Allerdings werden nun langsam auch Stimmen laut, dass die Sendung vielleicht einfach ganz abgesetzt werden sollte. Nun, da man immernoch knapp 10 Mio Menschen in Deutschland mit der letzten klassischen Samstagabendshow erreicht, würde ich sagen, dass das eine Fehlentscheidung wäre. Doch auch mir fällt kein würdiger Nachfolger ein. Vielleicht müsste man einfach ein ganz neues Talent ran lassen. Oder wir fragen mal Stefan Raab, ob er in einer Casting Show einen würdigen Ersatz finden kann… Interessant fände ich ja eigentlich Elton, wenn ich näher so darüber nachdenke. Bei 1,2 oder 3 macht er einen guten Eindruck und auch bei Schlag den Raab kommt er immer ganz gut rüber bei “Blamieren oder Kassieren”. Warum also nicht ihn nehmen? Eine weitere Alterantive wäre, dass man das Konzept von Sendung zu Sendung anpasst und jedes mal einen anderen Moderator ranlässt, auf den man die Sendung zuschneidet. Das würde jedenfalls für Abwechslung sorgen….