Trends des Tages vom 24.11.2011

Trends des Tages (Quelle: Yahoo)

Michelle Hunziker
Christina Aguilera
Castor-Transport
Pax Jolie-Pitt
Sexy Cora
Navigationsgeräte
Heidi Klum
Kati Wilhelm
Dieter Kürten
Stromberg

Auf Platz 1 landet heute Michelle Hunziker, die sich gegen häusliche Gewalt bei Frauen engagiert. Christina Aguilera war heute auch in aller Munde, ist sie doch fast doppelt so dick aufgetreten, wie man sie noch von ihrer Anfangszeit in Erinnerung hat – aber an sich nicht schlecht, denn sie steht dazu! Familie Pitt ist mit Sohn Pax unterwegs, um ihm seine Heimat zu zeigen.
Heute wurde ein Gutachten bekannt, dass besagt, dass Sexy Cora Anfang Januar diesen Jahres auf Grund von Ärztepfusch starb. Laut Bild sei sie wohl falsch beatmet worden. Heidie Klum und ihr Mann Seal denken derweil wohl über eine Adoption nach…
Aus dem Shoppingbereich waren heute nur Navis gefragt.