Trends des Tages vom 1.11.2011

Trends des Tages (Quelle: Yahoo)

Wolke Hegenbarth
Claus Theo Gärtner
Jessica Simpson
Kim Kardashian
Abnehmen
Vanessa Hessler
Handytarife
Sieben Milliarden Menschen
Neuwagen
Allerheiligen

So am heutigen regional begrenzten Feiertag wird sogar nach Informationen danach gesucht. Allerdings landet Allerheiligen nur auf dem 10. Platz. Neben den Promis war heute auch der 7. Milliardste Mensch ein äußerst beliebtes Thema. Wobei ja mal ganz eindeutig feststeht, dass das keiner so genau sagen kann und schon gar nicht welches Baby es denn nun genau war. Nebenbei wird auch über das Abnehmen nachgedacht, was ja im Moment zur richtigen Zeit kommt, bevor man sich über Weihnachten wieder einen kleinen Bauch anfuttert. Auch die Handytarife werden wieder einmal durchforstet. Mir stellt sich vor allem die Frage, wann mit einer entscheidend günstigeren Flatrate für Smartphones zu rechnen ist. Es bleibt wie immer spannend!