Trends des Tages vom 29.10.2011

Trends des Tages

Herzogin Kate
Zeitumstellung
Lego-Mann
Spielzeug
Milla Jovovich
Elisabetta Canalis
Schmuck
Formel 1
Boris Becker
HD Fernseher

Natürlich steht auch heute die Zeitumstellung im Fokus, aber auch wieder Spielzeug und Schmuck, die Vorboten der Weihnachtseinkäufe. Geschenkideen beschränken sich halt doch immer wieder auf die Klassiker. Ein HD Fernseher ist aber durchaus auch wünschenswert zu Weihnachten. Zudem ist die Formel 1 an diesem Wochenende zum ersten mal in Indien und unser Weltmeister steht wieder mal auf der Pole.

Interessant ist auch der in Florida angeblich angespülte 2,5m große Lego Mann, der nun momentan in Schutzhaft sitzt und für den über Facebook (free EGO LEONHARD) für Freiheit gekämpft wird. Wer seinen Lego Mann vermisst, sollte also schleunigst nach Florida fliegen um ihn abzuholen (er bleibt max. 90 Tage in Schutzhaft), ansonsten darf ihn wohl sein Finder behalten. Na, wenn da jetzt nicht die Reisebuchungen für Florida (z.B hier über Expedia) in die Höhe schnellen, dann weiß ich auch nicht.