Trends des Tages vom 28.10.2011

Trends des Tages (Quelle: Yahoo)

Zeitumstellung
Vanessa Hessler
Nicole Scherzinger
Herzogin Kate
KFZ-Versicherungen
Fernstudium
Eva Ionesco
Waschmaschinen
Bangkok Fluten
Polizist erschossen

Kurz bevor die Zeit umgestellt wird, will natürlich noch einmal jeder genau Wissen, wann das ist und wie das denn ist. Vor oder Zurück, hin oder her. Ich kann das schon mal verraten: wir stellen die Uhren von 3 Uhr auf 2 Uhr zurück in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Auch KfZ Versicherungen werden momentan häufig gesucht, da jetzt die klassische Wechselzeit ist. Wer momentan nach Bangkok reisen will, sollte sich vorher mal beim auswärtigen Amt erkundigen, ob das überhaupt möglich ist, oder ob es eine Reisewarnung für Bangkok gibt. Momentan ist das wohl so, gilt aber nicht für den internationalen Flughafen Suvarnabhumi, der Hauptsächlich für Reisende genutzt wird, die weiter fliegen. Suvarnabhumi ist nicht direkt von den Fluten betroffen und kann von außerhalb auch per Auto erreicht werden.