25 Jahre Pferdetag im Koblauchsland

 

Der Tag ist noch nicht ganz vorbei, aber auf Grund der großen Hitze haben wir uns entschlossen, nicht die ganze Zeit in der prallen Sonne zu stehen. Dennoch war es ein sehr schöner Ausflug. Es gab allerlei Pferderassen zu sehen, diverse Kutschen und einige andere Tiere wie Kühe, Schafe, Ziegen, Meerschweinchen, Hühner, Hochzeitstauben…

Eintritt kostete übrigens 3€ pro Person, bzw. 2€ für Kinder. Auch die Kutschfahrten haben jeweils soviel gekostet. Parkplätze sind nicht allzuviele vorhanden, deshalb sollte man lieber frühzeitig kommen oder mit dem Rad fahren.

Hier haben wir mal ein paar Impressionen und Videos zusammengestellt:



Kleiner Tipp am Rande: ab und zu auch mal auf den Boden schauen, sonst landet man schnell mal in einer “Tretmine”.

Wir sind gespannt aufs Jahr 2012.